Ich liebe es eure persönliche Geschichte in Bildern zu erzählen. Mein Fokus liegt auf den kleinsten Details und jede Art von Emotionen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport ,Reise gerne und verbringe viel Zeit mit meinen Kindern.

CONTACT ME

Meine Philosophie

Grundsätzlich liebe ich natürliche Hochzeiten und verliebte Paare, zu begleiten. Wie jeder Mensch habe natürlich auch ich Vorlieben und Ziele. Ich habe eine große Vorliebe für Freie Trauungen. Unter freien Trauungen, verstehe ich unkonventionelle, nicht erzwungene und vor allem Individuell gestaltete Hochzeiten. Ich liebe es, wenn die Paare tun was ihnen gefällt und sie sich dabei nicht unbedingt von religiösen Ritualen oder Traditionen leiten oder beeinflussen lassen. Am meisten reizt mich intime Hochzeiten mit kleiner Hochzeitsgesellschaft. Ich selbst denke, dass Emotionen auf kleineren Hochzeiten eher zum Tragen kommen als auf großen Hochzeiten mit großer Gesellschaft. Diese Erfahrung habe ich selbst in meiner Laufbahn gemacht. Ich wünsche mir für die Zukunft noch mehr Elopements und Destination Weddings rund um den Globus. Mit meiner Arbeit möchte ich Herzen berühren und nicht nur abdrücken und draufhalten. Es ist mir sehr wichtig eine Geschichte zu erzählen und am Ende hochwertige Erinnerungen zu übergeben. Ich liebe den Filmlook und legen großen Wert auf Bildsprache und Bildkomposition. Am Tag der Hochzeit, lege ich meinen Fokus auf Emotionen und Details. Da ich mich dafür entschieden habe, ein sehr persönliches Produkt zu erschaffen, ist es mir wichtig meine Paare vor der Buchung kennenzulernen und etwas über sie zu erfahren. Über den kompletten Prozess bleibe ich in Kontakt mit meinen Brautpaaren woraus oft die ein oder andere Freundschaft entstanden ist. Deshalb ist es mir wichtig, dass ihr mir etwas über euch und eure Hochzeit erzählt. Wenn ihr ein Foto habt, schickt es mir gerne mit über das Kontaktformular. Ihr habt noch fragen zu meiner Arbeit ? Schreibt mir gerne eine Nachricht. Schaut bitte bei euch im Spam nach. Ich antworte zu 100%
Ich Freu mich auf euch <3

Hochzeitsfotograf  Hochzeitsreportage Storytelling Geschichteerzählerin  Tübingen Rottenburg Stuttgart Horb Herrenberg Hechingen Balingen Albstadt Calw Reutlingen Bodensee Freiburg Schwarzwald Baden Württemberg Deutschland Ganz Europa